Domain sae24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Klassifikation:


  • Internationale Klassifikation psychischer Störungen
    Internationale Klassifikation psychischer Störungen

    Internationale Klassifikation psychischer Störungen , Im Gesamtwerk der Internationalen Klassifikation der Krankheiten (ICD) der WHO kommt den psychischen Störungen eine Sonderstellung zu. Aufgrund der besonderen Anforderungen bei der Klassifikation psychischer und Verhaltensstörungen gibt die WHO diese offizielle Publikation heraus, mit den für die praktische Arbeit notwendigen klinischen Beschreibungen und diagnostischen Leitlinien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 10. Auflage, Erscheinungsjahr: 20150921, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Dilling, Horst~Mombour, Werner~Schmidt, Martin H., Edition: REV, Auflage: 15010, Auflage/Ausgabe: 10. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 449, Keyword: Diagnostik; Verhaltensstörungen; diagnostische Leitlinien; psychische Störungen; Psychosomatik; international, Fachschema: Psychische Erkrankung / Störung~Störung (psychologisch)~Psychiatrie - Psychiater, Fachkategorie: Psychische Störungen, Fachkategorie: Psychiatric and mental disorders, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 193, Breite: 116, Höhe: 19, Gewicht: 350, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783456853864 9783456850184 9783456848471 9783456845586 9783456841243, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • TNM Klassifikation maligner Tumoren
    TNM Klassifikation maligner Tumoren

    TNM Klassifikation maligner Tumoren , Die TNM-Klassifikation ist das weltweit am häufigsten verwendete System für die Beschreibung der anatomischen Ausbreitung maligner Tumoren, gegliedert in einen klinischen und einen pathologischen Teil. Sie wird in Zusammenarbeit mit der Union for International Cancer Control (UICC) herausgegeben und umfasst im Wesentlichen alle anatomischen Regionen gemäß den WHO-Richtlinien zur Klassifikation der Krankheiten in der Onkologie. Dieser korrigierte Nachdruck der 8. Auflage berücksichtigt rund 150 Änderungen und Korrekturen aus den Jahren 2017 bis 2019, die nach Erscheinen der 8. Auflage von der UICC bekannt gegeben wurden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 8. Auflage, Erscheinungsjahr: 202002, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Wittekind, Christian, Auflage: 20008, Auflage/Ausgabe: 8. Auflage, Keyword: Chirurgie; Chirurgie i. d. Onkologie; Medizin; Medizinische Onkologie; Onkologie; Onkologie u. Strahlentherapie; Pathologie; TNM-Klassifikation, Fachschema: Carcinom~Karzinom~Krebs (Krankheit) / Bösartige Geschwulst~Krebs (Krankheit) / Karzinom~Krebs (Krankheit) / Malignom~Krebs (Krankheit) / Melanom~Malignom~Onkologie / Karzinom~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Krebs (Krankheit) / Onkologie~Onkologie - Radioonkologie~Geschwulst~Krebs (Krankheit) / Geschwulst~Krebs (Krankheit) / Tumor~Neoplasma~Neubildung~Präneoplasie~Tumor, Fachkategorie: Onkologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 190, Breite: 126, Höhe: 22, Gewicht: 372, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783527342808 9783527327591, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 42.90 € | Versand*: 0 €
  • Taschenführer zur ICD-10-Klassifikation psychischer Störungen
    Taschenführer zur ICD-10-Klassifikation psychischer Störungen

    Taschenführer zur ICD-10-Klassifikation psychischer Störungen , Im Gesamtwerk der Internationalen Klassifikation der Krankheiten (ICD) der WHO kommt den psychischen Störungen eine Sonderstellung zu. Der "Taschenführer" enthält die diagnostischen Kriterien für die einzelnen psychischen Störungen und Störungsgruppen in kommentierter Form. Für die 9. Auflage wurde das Buch entsprechend der German Modification (ICD-10-GM) 2019 des Deutschen Instituts für Medizinische Datenverarbeitung und Information (DIMDI) überarbeitet und ergänzt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9., aktualisierte Auflage unter Berücksichtigung der Änderungen gemäss ICD-10 GM, Erscheinungsjahr: 201903, Produktform: Kartoniert, Auflage: 19009, Auflage/Ausgabe: 9., aktualisierte Auflage unter Berücksichtigung der Änderungen gemäss ICD-10 GM, Seitenzahl/Blattzahl: 528, Keyword: Medizin; Störung; DIMDI; Krankheit; Psychosomatik; Diagnostik; ICD-10-GM 2019; Diagnosen; Diagnose, Fachschema: Enzyklopädie~Katalog - Katalogisierung~Klassifikation~Psychiatrie - Psychiater~Biowissenschaften~Life Sciences~Systematik~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie, Fachkategorie: Nachschlagewerke~Bibliothek: Bibliografische Zuordnung, Katalogisierung, Klassifikation~Psychiatrie~Psychologische Tests, Messtechniken~Medizinische Diagnostik~Klinische Psychologie, Fachkategorie: Taxonomie und Systematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Breite: 111, Höhe: 25, Gewicht: 410, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783456855950 9783456853987 9783456851310 9783456848464 9783456845579, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1918876

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist AO Klassifikation?

    Die AO-Klassifikation ist ein System zur Klassifizierung von Frakturen, das von der Arbeitsgemeinschaft für Osteosynthesefragen (AO) entwickelt wurde. Sie dient dazu, Frakturen nach ihrem Schweregrad, ihrer Lokalisation und anderen relevanten Faktoren zu klassifizieren. Die AO-Klassifikation hilft Ärzten bei der Entscheidung über die geeignete Behandlung für eine bestimmte Fraktur und ermöglicht eine einheitliche Kommunikation über Frakturen in der medizinischen Fachwelt. Sie ist international anerkannt und wird häufig in der Orthopädie und Unfallchirurgie angewendet. Die AO-Klassifikation besteht aus verschiedenen Kategorien, die jeweils spezifische Informationen über die Fraktur liefern, um eine präzise Diagnose und Behandlung zu ermöglichen.

  • Was ist die TNM Klassifikation?

    Die TNM-Klassifikation ist ein System, das verwendet wird, um den Ausdehnungsgrad von Tumoren zu beschreiben. Dabei werden drei Hauptkriterien berücksichtigt: Tumorgröße (T), Lymphknotenbefall (N) und Metastasen (M). Anhand dieser Kriterien wird der Tumor in verschiedene Stadien eingeteilt, um eine Prognose abzugeben und die geeignete Behandlung zu bestimmen. Die TNM-Klassifikation wird vor allem in der Onkologie verwendet, um die Schwere und das Fortschreiten von Krebserkrankungen zu bestimmen. Sie dient auch dazu, den Verlauf der Erkrankung zu überwachen und die Wirksamkeit der Behandlung zu beurteilen.

  • Was ist mit der Klassifikation einer Radiusfraktur gemeint?

    Die Klassifikation einer Radiusfraktur bezieht sich auf die Art und Schwere der Fraktur des Radiusknochens im Unterarm. Es gibt verschiedene Klassifikationssysteme, die die Fraktur nach Faktoren wie der Lokalisation, dem Bruchmuster und der Dislokation einteilen. Die Klassifikation hilft dabei, die Fraktur zu beschreiben und den Behandlungsplan zu bestimmen.

  • Wie beeinflusst das Online-Shopping das Konsumentenverhalten und den E-Commerce-Markt?

    Online-Shopping bietet Konsumenten eine bequeme Möglichkeit, Produkte zu kaufen, was zu einem Anstieg der E-Commerce-Umsätze führt. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen können Unternehmen das Kaufverhalten der Verbraucher gezielt beeinflussen. Der E-Commerce-Markt wächst stetig, da immer mehr Menschen online einkaufen und Unternehmen ihre Online-Präsenz verstärken.

Ähnliche Suchbegriffe für Klassifikation:


  • Oberarm-Blutdruckmessgerät ETA, weiß, BlutdruckmessgeräteB:12,5cm H:4,5cm T:2,5cm, oszillometrische Messmethode, Smart App, WHO-Klassifikation, B:12,5cm H:4,5cm T:2,5cm
    Oberarm-Blutdruckmessgerät ETA, weiß, BlutdruckmessgeräteB:12,5cm H:4,5cm T:2,5cm, oszillometrische Messmethode, Smart App, WHO-Klassifikation, B:12,5cm H:4,5cm T:2,5cm

    Entdecken Sie unser innovatives Blutdruckmessgerät, dass Ihnen eine unkomplizierte und präzise Überwachung Ihrer Gesundheit ermöglicht. Mit der Smart App können Sie Ihre Messwerte bequem auf Ihrem Smartphone verfolgen und analysieren. Dieses Leistungsstarke Gerät bietet eine beeindruckende Akkulaufzeit von bis zu 4 Stunden, was etwa 150 Messungen entspricht - ideal für den täglichen Gebrauch. Die Aufladezeit beträgt lediglich 2,5 - 3 Stunden, sodass Sie schnell wieder einsatzbereit sind. Ein besonderes Highlight ist die Funktion zur Erkennung unregelmäßiger Herzschläge, die Ihnen zusätzliche Sicherheit und Einblicke in Ihre Gesundheit bietet. Es misst Ihren Blutdruck mit einer Genauigkeit von +/- 3 mmHg und Ihre Herzfrequenz +/- 5 %. Der Druckmessbereich reicht von 0 bis 299 mmHg, beim Puls sind es 40 bis 199 Schläge pro Minute. Nach längerer Inaktivität schaltet sich das Manometer automatisch ab und die eingebaute Anzeige warnt Sie vor einer leeren Batterie., Artikelbezeichnung: Besondere Merkmale: oszillometrische Messmethode, Smart App, WHO-Klassifikation, Netzwerk- und Verbindungsarten: Kompatible Betriebssysteme: Android, iOS, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 17489449, Stromversorgung: Akkukapazität: 3600 mAh, Anzahl Akkus: 1 St., Art Stromversorgung: Akku (fest eingebaut), Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Ionen (Li-Ion), Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Englisch (EN), Polnisch (PL), Display: Displaytechnologie: LCD-Display, Maßangaben: Manschettenumfang minimal: 22 cm, Manschettenumfang maximal: 42 cm, Höhe: 4,5 cm, Breite: 12,5 cm, Tiefe: 2,5 cm, Gewicht: 230 g, Farbe & Material: Farbe: Weiß, Material Gehäuse: Kunststoff, Product Compliance: Leistung Akku: 12,96 Wh, Spannung Akku: 3,6 V,

    Preis: 69.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Dynamics 365 Commerce (NCE)
    Dynamics 365 Commerce (NCE)

    Dynamics 365 Commerce (NCE) (CFQ7TTC0LH2Z:0002)

    Preis: 1889.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man Werte für die lineare Klassifikation normalisieren?

    Eine Möglichkeit, Werte für die lineare Klassifikation zu normalisieren, besteht darin, sie auf den Bereich zwischen 0 und 1 zu skalieren. Dies kann erreicht werden, indem man jeden Wert durch den maximalen Wert in der Datenmenge teilt. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Werte auf einen Mittelwert von 0 und eine Standardabweichung von 1 zu zentrieren und zu skalieren. Dies kann erreicht werden, indem man jeden Wert von dem Durchschnitt der Daten subtrahiert und das Ergebnis durch die Standardabweichung teilt.

  • Was sind die verschiedenen Methoden zur Klassifikation von Daten?

    Die verschiedenen Methoden zur Klassifikation von Daten sind: Entscheidungsbäume, künstliche neuronale Netze und Support Vector Machines. Entscheidungsbäume teilen die Daten anhand von Merkmalen auf, künstliche neuronale Netze ahmen das menschliche Gehirn nach und Support Vector Machines finden die optimale Trennlinie zwischen den Datenpunkten.

  • Wie werden Objekte in der Klassifikation typischerweise gruppiert und kategorisiert? Warum ist die Klassifikation von Informationen in der Wissenschaft und im Alltag wichtig?

    Objekte werden typischerweise basierend auf gemeinsamen Merkmalen oder Eigenschaften gruppiert und kategorisiert. Die Klassifikation von Informationen ist wichtig, um Ordnung zu schaffen, Wissen zu strukturieren und den Zugriff auf relevante Informationen zu erleichtern. In der Wissenschaft hilft die Klassifikation dabei, Erkenntnisse zu organisieren und neue Zusammenhänge zu entdecken, während sie im Alltag eine effiziente Organisation und Kommunikation ermöglicht.

  • Wie funktionieren sichere Online-Zahlungen? Welche gängigen Zahlungsmethoden werden im E-Commerce verwendet?

    Sichere Online-Zahlungen funktionieren durch Verschlüsselungstechnologien, die die Daten der Nutzer schützen. Gängige Zahlungsmethoden im E-Commerce sind Kreditkarten, PayPal und Überweisungen. Diese Methoden bieten Sicherheit und Komfort für die Kunden beim Bezahlen im Internet.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.